"Party on ..." - mit den Emmelbayern - 2005
2006

Dirk Meyers Junggesellenabschied

19. - 21. August 2005

Diesmal sind 20 Schönheitschirurgen aus dem Klinikum Emmelbayern zum XVI. Ärztekongress nach Rostock aufgebrochen, um den Vorträgen des berühmten Prof. Dr. Meyer-Meyermann zu lauschen. Die Themen:
- Praktischer Erfahrungsaustausch zum Thema Leberzirrose im Selbstversuch
- Brustvergrößerung durch Hand auflegen - Mythos oder Magie?
- Schönere Beine durch Trombosestrümpfe
Alles weitere werden die Bilder auch ohne lange Worte verraten... ;-)

Bilder vom Junggesellenabschied >>



jga_dm_2005

Derek & Dianes After Wedding Party



After Wedding Party

16. Juli 2005

Nachdem Derek und Diane für die Hochzeit selbst nun extra auf die Insel geflogen sind, sollte zumindest die Feier zuhause stattfinden. Und damit der Spaß nicht zu kurz kommt (immerhin konnte Derek sich so ja um einen Junggesellenabschied im Emmelbayern-Stil drücken), sollte der ganze formelle Krams zugunsten einer lockeren Partyatmosphäre weggelassen werden. Durch den traditionellen Rumpunsch, bunte Strohhalme und themenbezogene Geschenke (dafür nochmal vielen Dank an dieser Stelle!!!) kam auch ein wenig Karibik-Feeling auf...

Bilder von der Feier >>

Düsseldorftour nach Düsseldorf

01. - 03. Juli 2005

Mal wieder sind 13 wagemutige Emmelbayern aufgebrochen, eine Rheintour zu unternehmen.
Auch in diesem Jahr sollte Düsseldorf das Ziel sein. CoolLindhorst kaufte sich extra einen Fotoapparillo um zu beweisen, dass er in diesem Jahr der letzte Gast im Oberbayern sein würde, aber leider machte er den Fehler, Harry fotografieren zu lassen. So gibt es hier also keine Beweise, das Spiel ist also nach wie vor offen...

Bilder von der Tour >>



Duesseldorf-Tour 2005

Timos 18ter (oder so) Geburtstag



timo

18. Juni 2005

Jo, so auf die schnelle fällt mir hier nicht viel ein, was ich schreiben kann. Wenn Timo noch ne Idee hat (oder gerne auch jeder andere) kann seine Vorschläge ja ins Forum posten! Is doch mal was anderes. Wie auch immer: Timo hat Geburtstag nachgefeiert - voll gewesen - toll gewesen.

Bilder von der Feier >>

Roastbeefessen des Jubelkönigs

04. Juni 2005

Es haben zwar nicht alle Gewehrgruppenmitglieder auf die Würde des Jubelkönbigs 2004 mitgeschossen, da aber immerhin die meisten mitgeschossen haben und der König dann auch tatsächlich aus der Gruppe stammt, dürfen an dieser Stelle wohl auch einige Fotos veröffentlicht werden.
Von den 26 Schützen, die im vergangenen Jahr mitgeschossen haben, waren 18 der Einladung von Sebastian und seinen beiden Rittern gefolgt. Es gab Roastbeef mit Bratkartoffeln, und dazu diverse Bierchen und zum Verdauen den guten Meisterschütz.

Bilder vom Essen >>



Jubelkönigs-Essen 2005

Carstens 30ster Geburtstag



Carstens_30ster

14. April 2005

Auch unser Garten-Moppel hat es nicht rechtzeitig geschafft, eine Katalogbraut aus Thailand mitzubringen und musste daher vor dem Bellandris-Gartencenter Freunden, Verwanden, Mitarbeitern und Kunden beweisen, dass er auch mit Besen umgehen kann. Angst und Arbeit standen ihm schon ins Gesicht geschrieben, als sich dann doch noch irgendwann Mutter Aldag erbahmte, ihren Chef freizuküssen. Ob hier wohl eine Lohnerhöhung drin ist?!?

Bilder von der Feier >>


Königsball 2005

05. Februar 2005

Der gesellschaftliche Auftakt der Gewehrgruppe Hittfeld war in diesem Jahr König Fritz Neumanns Könisball in der Burg Seevetal. Da wir in diesem Jahr bereits am Samstag abend - also direkt nach dem Ball - wieder abbauen mussten, verzichteten wir auf die Kreppgirlanden und dimmten dafür den Saal etwas weiter runter. Die Musik der Belcantos war spitze, das Bier teuer, aber es lockerte des kleinen Winter immerhin so sehr, dass er seiner Liebsten vor versammelter Mannschaft einen Heiratsantrag machte.

Bilder vom Königsball >>



Königsball 2005


Kostenloser Counter und Statistik von PrimaWebtools.de