"Party on ..." - mit den Emmelbayern - 2004

Gewehrgruppen-Jubiläumsfeier



Harrys_30ster

20. November 2004

Unter dem Motto: "Die Nacht der Stars" hat die komplette Gewehrgruppe (also wie immer eine Handvoll freiwilliger Deppen) das Schützenhaus komplett umdekoriert (eigentlich hätten wir es so lassen können!?!), und mit den irrwitzigsten Verkleidungen die Lacher auf ihre Seite gezogen. Am Eingang muß es zeitweise einen riesigen Engpass gegeben haben, denn leider kamen nicht so viele Leute bis ins Schützenhaus... Aber die paar, die da waren, haben es ordentlich krachen lassen!

Bilder von der Feier >>


Feldis 30ster

1. November 2004

Da unser Feldi an seinem eigentlichem 30sten Geburtstag am 19.10.2004 lieber irgendwelche Wirtschaftsprüfungen bei den Schluchtenscheißern absolvierte, wurde hierzulande geduldig auf sine Rückkehr gewartet. Die Kollegen Hartmann und Schneider organsierten daher eine nette kleine, fast schon familiäre Überaschungsparty im Nenndorfer Schützenhaus, weil von hier der Weg zum Rathaus und zu Gustav Böttcher ja nicht so weit ist. Und so kam es, dass trotz aller Bemühungen auch der Feldi nicht ums Fegen herum kam...

Bilder von Feldis 30sten >>



Feldis_30ster

Harrys 30ster



Harrys_30ster

3. September 2004

Als dritter im Bunde mußte Harry nun auch den Besen schwingen. Und nachdem wir jahrelang über seine total verwarzte Karre gespottet haben, lag es auf der Hand, dass er beweisen sollte, wie man Zigarettenschachteln ordentlich aufräumt, anstatt sie einfach nur auf den Rücksitz zu werfen. Die Menge an leeren Schachteln, die wir gesammelt haben muss allerdings ähnlich groß gewesen sein wie die, die immer auf seinem Rücksitz lag...

Bilder von Harrys 30stem >>


Fun Cup 2004

28. August 2004

In diesem Jahr hatten sich wie im Jahr zuvor 6 Mannschaften angemeldet. Leider sagte die eine Mannschaft dann gerade mal ne halbe Stunde vor dem Anpfiff per SMS ab, die Helmstorfer erschienen ebenfalls nicht - sogar ohne Absage. Daher wurde in diesem Jahr nur mit 4 Mannschaften gespielt, es gab nur eine Gruppe, in der jeder gegen jeden spielen mußte.
Das anschließende Halbfinale wurde dann nicht etwa von den erzielten Ergebnissen bestimmt, sondern - wie sollte es beim FunCup anders sein - vom Schiedsrichter!

Bilder vom FunCup >>

Der SV Fun Cup 1879 allgemein >>



FunCup_2004

Ollis & Ankes Polterabend und Hochzeit



Olli_Anke_Hochzeit

14. und 16. Juli 2004

Obwohl die Hochzeit von Olli und Anke durch ein trauriges Ereignis überschattet wurde, stand während des Polterabends und auch am Tag der Hochzeit das Brautpaar im Vordergrund. Daher wurde - im Rahmen des gebotenen Anstands - doch viel gefeiert (und wie sich das für die Emmelbayern gehört: auch viel gesoffen), so daß sich auch Olli und Anke sicherlich im Nachhinein an diese Tage noch als die schönsten zurückerinnern werden.

Bilder von Polterabend und Hochzeit >>


Dereks 30ster

13. Juli 2004

Und auch dieser Emmelbayer hatte am 13.07. seine Aufnahmeprüfung in den elitären Club der alten Säcke zu absolvieren. Die Aufnahmeprüfung zu diesem heldenhaften Club fand traditionell in Form des Fegens vor dem schönen Hittfelder Rathaus statt.
Überschattet wurde dieses historische Event von einem Transvestit, der ebenfalls versuchte, sich die Aufnahme in den heroischen Club zu erschleichen. Weder die Jungfauen noch wir schenkten ihm aber Beachtung, so dass er sich nach eigenen Angaben über 2 Stunden mit der Aufnahmeprüfung herumschlagen mußte.
Dereks bestandene Aufnahmeprüfung wurde hingegen mit einem feierlichen Besäufnis im Garten des Alberschen Herrenhauses zelebriert, von der erst gegen 2:30 Uhr die letzten nach Hause wankten...

Bilder von Dereks 30stem >>



Dereks_30ster

Ollis Junggesellenabschied auf Sylt



Ollis_JGA

25. - 27. Juni 2004

Als nunmehr viereinhalbter Emmelbayer hat Olli sich versprochen, weswegen wir ihm mit Rat und Tat zur Seite stehen und ihn auf das Leben in der freiwilligen Gefangenschaft vorbereiten: Wir zeigen ihm, was Leid bedeutet!
Also holte ihn die Polizeitaucher-Staffel Emmelbayern kurzerhand am Freitag morgen unverhofft von der Arbeit ab, machte mit ihm eine kleine Spritztour zum Hafen, wo es natürlich nicht nach Helgoland ging. Stattdessen weiter nach Altona um dort mit verbundenen Augen in einen Zug zu steigen, denn wie die Ehe ist auch dieser JGA manchmal eine Irrfahrt. Ausgerechnet eine weibliche Stimme beendete diese dann mit den lauten Worten: "Herzlich Willkommen auf der Fahrt von Hamburg-Altona nach Westerland..." kurz nach der Abfahrt, also durfte Olli seine Augenbinde nun auch abnehmen.
Noch hatte er wohl gehofft, die schöne Elvis-Verkleidung wäre schon alles, was wir uns für ihn ausgedacht hätten...

Bilder vom Junggesellenabschied >>


Arnes 30ster

11. Juni 2004

Als erster von vieren muß Arne in diesem Jahr als unverheireteter Dreißigjähriger sein Talent beim Fegen unter Beweis stellen. Also wurde er kurzerhand in seine schönste Speedeel-Tracht gesteckt und zum Nenndorfer Rathaus gefahren um den jung Deerns mal zu zeigen, was er (nicht) kann. Nach einer guten Stunde hatte eine junge Dame dann aber doch Erbarmen mit ihm...

Bilder von Arnes 30stem >>



Arnes_30ster

Vatertagstour 2004



Vaddertach 2004

20. Mai 2004

Unsere alljährliche Vatertagstour wurde diesmal wieder ordentlich zu Fuß und mit einem Bollerwagen im Schlepptau bewältigt. Nach einem ausgiebigen Frühstück beim Hartmann wurde der Weg nach Hittfeld eingeschlagen, um Ollis Geburtstag zu feiern. Unterwegs wurde in Lindhorst beim Hähnekrähen Station gemacht um die Vorräte aufzustocken. In Hittfeld angekommen wurde wieder traditionell eine schöne Runde frisch gezapftes in der schönen Kirchstrasse beim Edu eingeworfen, bevor es dann zu Olli zum grillen ging. Wer dabei noch nüchtern blieb, hatte selber schuld...

Bilder der Vatertagstour 2004 >>


Königsball 2004

24. Januar 2004

Der gesellschaftliche Auftakt der Gewehrgruppe Hittfeld war in diesem Jahr König Karl-Heinz Kalle Pleschkes Könisball in der Burg Seevetal. Da wir in diesem Jahr bereits am Samstag abend - also direkt nach dem Ball - wieder abbauen mussten, verzichteten wir auf die Kreppgirlanden und dimmten dafür den Saal etwas weiter runter. Die Musik der Cops & Robbers war spitze, das Bier teuer, aber lecker und auch das abschliessende Spiegeleieressen im Schützenhaus brachte so einigen die Tränen in die Augen: Erst qualmte die Küche, danach räkelte sich Harry lasziv auf dem Tresen, so dass Königin Astrid nur noch fragen konnte: "Sagt mal ehrlich: Der spinnt doch, oder?" - Selten so gelacht.

Bilder vom Königsball >>



Königsball 2004


Kostenloser Counter und Statistik von PrimaWebtools.de